Neustart der Mensa

Schüler und Eltern können nun bequem von zuhause aus die Essensbestellung vornehmen. Die Bezahlung erfolgt durch Überweisung eines individuellen Guthabens auf ein vorgegebenes Konto, die Geldkartenzahlung an der Schule entfällt. Die Speisepläne stehen mindestens 14 Tage im voraus zur Verfügung, so dass eine frühzeitige Auswahl getroffen werden kann.
Eine entsprechende Information über die Registrierung zur Internetbestellung ist den Schülern bereits zugegangen.
Wir haben die Anleitung zur Registrierung auch nochmals auf der Homepage bereitgestellt (Service/Formulare), so dass eine Essensausgabe bereits ab dem ersten Schultag im neuen Schuljahr möglich ist. Wir freuen uns auf viele Schülerinnen und Schüler, die hoffentlich das neue Essensangebot der Mensa nutzen werden und wünschen schon heute einen guten Appetit und ein erfolgreiches Schuljahr.