Sportturniere in der Vorweihnachtszeit

Siegermannschaft Kl.7a3
Jungs, die sich umarmen, kreischende Mädchen und der Lärm von Trillerpfeifen. Das schafft Turnieratmosphäre in der Sporthalle. Auch bei den diesjährigen Sporttunieren gab es also große Emotionen, wurde mit der eigenen Klasse gefiebert und die Spielerinnen und Spieler angefeuert. Es wurde wieder mit Leidenschaft um Punkte und Tore gekämpft und trotzdem ging es sehr fair zu. Das ist auch daran ersichtlich, dass es zu keinen ernsteren Verletzungen kam.
Siegermannschaft 7b1
Schulleiter Herr König bedankte sich im Rahmen der Siegerehrung der Klassenstufe 7 bei den Sportlehrerinnen und Sportlehrern für die gute Organisation und Durchführung des Turniers und freute sich mit den Schülern über diese Veranstaltung, die in der an Klassenarbeiten reichen Zeit vor Weihnachten, eine schöne Abwechslung darstellt.

Hier die Siegermannschaften:
Handballturnier Klasse 6: Jungen 6 A2 ; Mädchen 6 A1
Basketballtunier Klasse 7: Jungen 7 B1; Mädchen 7 A3
Basketballtunier Klasse 8: Jungen 8 B1, Mädchen 8 B1
Volleyballturnier Klasse 9: Mannschaft der 9 D2

Bilder: Siegermannschaften der Klasse 7: